Zweimal gegen den LTV Wuppertal – 1. & 2. Herren im Einsatz

Die DJK Unitas Haan bestreitet am morgigen Samstag am “Heimspieltag” zwei Partien gegen den LTV Wuppertal. Während das Team von Thomas Goertz gegen die Zweitvertretung des Traditionsvereins aus dem Tal der Wupper antritt, beschäftigt sich das Müller-Team mit der 1. Herren der Landefelder, die von Dennis Werkmeister zu einem ambitionierten Team der Oberliga gereift sind. Bei den Landefeldern ist bisher die Saison erwartungsgemäß verlaufen. Mit 5:3 Punkten rangiert man auf dem 5. Tabellenrang und will Anschluss zur Spitzengruppe halten. Da wäre ein Auswärtssieg in Haan sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Trainer Müller kann leider nicht auf alle Spieler zurückgreifen. Marcel Billen, den weiterhin eine Sprunggelenksverletung außer Kraft kann nicht mitwirken. Ebenso plagt sich Domagoj Golec mit Kniebeschwerden, kann vielleicht zu einem Kurzeinsatz kommen.

Anwurf der beiden Partien:

Unitas 2 – LTV 2: 17.30 Uhr

Unitas 1 – LTV 1: 19.30 Uhr