Oberliga 4. Spieltag: Unitas bleibt Tabellenführer!

“Wir haben das ganze Spiel über nicht die Abschlussstärke gehabt, um die Angermunder entscheidend hinter uns zu lassen!”, resümierte Unitas-Coach Kai Müller nüchtern das Unentschieden gegen den verhältnismäßig schwach in die Saison gestarteten TV Angermund. Müller wollte auch die desolate Schiedsrichterleistung nicht für den Punktverlust gelten lassen

“Ja, wir sind benachteiligt worden, haben uns aber damit leider auch zu viel beschäftigt und damit den Fokus auf das Wesentliche, nämlich das Torewerfen, verloren”, ergänzt Müller. Pascal Cordes und Nick Blau fehlten bei der Partei und da auch Marcel Billen mit seiner Sprunggelenksverletzung nicht spielfähig war, hatte der Haaner Coach nicht sehr viele Optionen.

Am Samstag kommt es nun zum Duell mit dem unter Trainer Dennis Werkmeister mittlerweile gefestigten LTV Wuppertal. Anwurf in der Adlerstraße ist um 19.30 Uhr. Das Vorspiel bestreitet die Verbandsligamannschaft um 17.30 Uhr, ebenfalls gegen den LTV.