Oberliga 5. Spieltag: Kantersieg gegen LTV 1

Die 1. Mannschaft hat ihr Heimspiel gegen den LTV Wuppertal sehr deutlich mit 10 Treffen (31-21 Endstand) in der Sporthalle Adlerstraße gewinnen können. Das Team von Kai Müller war insbesondere in der Abwehr kaum zu schlagen. Vor dem starken Tobias Jost im Tor machte den Innenblock mit Nick Blau und Pascal Schusdzerra eine sensationelle Arbeit und verhindert somit, dass die Angreifer des LTV überhaupt zu irgendeiner Zeit des Spiels in gute Wurfposition kommen konnten. Auch der Wuppertaler Trainer Dennis Werkmeister monierte die Abschlussschwäche und fehlende Durchschlagskraft seiner Angreifer und gab zu, dass das Spiel auch in dieser Höhe verdient an die Unitas ging. Nun erwartet das Team von Kai Müller am kommenden Wochenende der Spitzenreiter HG Remscheid. Das Spiel in Remscheid wird nicht umsonst als das Spitzenspiel der Oberliga bezeichnet.

Anwurf in der Halle Neuenkamp ist um 19 Uhr.
Unsere 1. Mannschaft freut sich über jeden Fan und Unterstützer, der mit nach Remscheid kommt.