Vorschau: Oberliga 20. Spieltag – “Jetzt gegen Neukirchen nachlegen!”

Die Oberliga-Handballer vom SV Neukirchen stecken Mitten im Abstiegskampf. Die Müller-Truppe will nicht stolpern und die Tabellenführung verteidigen.

Für den SV Neukirchen hat der Saisonverlauf eine schwierige Wendung genommen. Vor einigen Wochen war man mit einer gewissen Gelassenheit und mit einem soliden Punkteabstand auf die beiden Abstiegsränge unterwegs. Nun stecken die Oberliga-Handballer des SV tief im Abstiegskampf. Die Mannschaft um Kapitän Thomas Pannen kommt für die Unitas gerade recht. Das letzte Spitzenspiel gegen Remscheid haben die Grün-Weißen gut überstanden und Kai Müller kann seinen kompletten Kader aufbieten. Auch der Langzeitverletzte Kevin Thomé steht erstmals wieder im Kader.