Oberliga 20. Spieltag: Arbeitssieg gegen SV Neukirchen

Mit einem knappen und wirklich hart erkämpften Siege kehrte die Müller-Truppe aus Neukirchen zurück. Die Mannschaft um Rotinier Moritz Blau, der an diesem Abend als Garant für den Sieg zeichnete, hatte arge Probleme den 14. Saisonsieg einzufahren. Kai Müller sprach daher auch von einem “dreckigen Sieg” und war glücklich, dass die Mannschaft dieses Spiel für sich entschieden hat. “Nun, in der Hinrunde gar es Situationen, wie gegen Mönchengladbach, unseren nächsten Gegner, in denen wir dann tatsächlich den Kopf verloren haben. Das war heute anders. Meine Mannschaft hat auch mental stark dazugelernt”, so der Haaner Übungsleiter weiter.

Am Ende siegten die Haaner mit 28.25 und konnten damit die Tabellenführung und den Vorsprung von 2 Zählern gegenüber Remscheid behaupten.

Leider verletzte sich Linksaußen Schlierkamp an der Hand.

Unitas Joest, Seher – Korbmacher (3), Schlierkamp (3), M. Blau (8), Austrup (4), N. Blau, Billen (5), Kordes (2), Mohaupt, Ziegler (1), Golec (2), Völker