TV Palmersheim – Unitas A1 25:40 (10:20)

Das Team von Erwin Reinacher musste am Tag des WM-Finals beim TV Palmerheim antreten. Schnell war klar, dass das Team der Unitas die Anreise von einer Stunde bei schlechtem Wetter nicht umsonst gemacht haben wollte.
Der Power aus dem Rückraum der Unitas mit insgesamt 25 Toren hatte der Gastgeber nichts entgegenzusetzen.

Über den Halbzeitstand von 20:10 zog das Team der Unitas ungefährdet seine Bahnen, bis das Schiedsrichtergespann nach 60 Minuten beim Spielstand von 40:25 das Spiel beendeten.

Besonders auffällig an diesem Tag, war die Leistungsexplosion von Henderik Theolking, über dessen 8 Tore sich alle sehr freuten, von seinen Teamkameraden, über den Trainer bis zu den Zuschauern, so sie zum Unitas Anhang zählten.