Spitzenspiel – UNITAS empfängt Verfolger HG Remscheid!

Am Samstag, den 09. März kommt es in der Adlerstraße zum Aufeinandertreffen der beiden punktgleichen Mannschaften aus Haan und Remscheid. Die Unitas liegt auf Tabellenplatz 1 und die Remscheider punktgleich direkt dahinter. Es ist davon auszugehen, dass die Adlerstraße “ausverkauft” sein wird. Aus diesem Grund ist es ratsam frühzeitig den Weg zur Haaner Heimspielstätte zu suchen. Auch die Bürgermeisterin der Stadt Haan, Frau Dr. Bettina Warnecke, wird gemeinsam mit ihrer Familie diesem sportlichen Großereignis beiwohnen.

Wir freuen uns auf eine tolle Athmophäre und ein sportliches Highlight! Die Mannschaft von Trainer Kai Müller brennt auf dieses Spiel und will unter Beweis stellen, dass sie den Kampf um den Aufstieg mit aller Konsequenz führt.

Kommt in die Adlerhölle und unterstützt unsere Jungs!