Oberliga 6. Spieltag: Auswärtssieg beim Favoriten HG Remscheid

Das Team von Kai Müller bleibt auch im Auswärtsspiel bei der HG Remscheid erfolgreich. “Wir haben verdammt gut gespielt, haben sehr gut verteidigt und immer eine Antwort auf die Remscheider Abwehrformationen gefunden!”, so der Haaner Trainer weiter. Die Haaner konnten bereits in der ersten Halbzeit die bessere Leistung und die größere Leidenschaft gegenüber dem Gegner aufbringen, der es in vielen Momenten des Spiels etwas zu langsam und behäbig angehen ließ.

“Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an Kai. Es freut mich sehr wie sich diese Mannschaft weiterentwickelt hat. Wir sind nicht mehr so nervös, wenn wir unter Druck stehen und können uns auf eine sehr gute Deckung verlassen. Pascal Schudzerra war am Wochenende in meinen Augen vorne und hinten die Seele der Unitas!”, so der sportliche Leiter Christian Schmahl.

Nun ist erstmal Pause und die will die Unitas nutzen, um die angeschlagenen Spieler wieder fit zu bekommen. Neben Marcel Billen ist auch Domagoj Golec angeschlagen und kann eine Pause gut brauchen.