6. Spieltag: SV Wersten 04 II – DJK Unitas Haan IV 0:1 (0:0)

Gastgeber aus Wersten sagen Spiel wegen Personalmangels ab

Für die Wundertüte der Unitas blieb dieses Wochenende leider kurzfristig spielfrei. Die Sportkameraden aus Wersten fragten bereits Anfang der Woche eine Verlegung der Partie wegen Personalmangels an, welcher wir auch sehr gerne entsprochen hätten.

Doch die Durchführungsbestimmungen des Handballkreises Düsseldorf verhinderten die Verlegung, so dass sich die Landeshauptstädter schließlich gezwungen sahen, das Spiel abzusagen, was bedeutet, dass nun eigentlich 4 Punkte für die Unitas zu Buche ständen, wenn man die Tabelle als nicht a.K. betrachten würde.

So bleibt dem Trupp von Norbert Merks nun eine weitere Woche bis zum nächsten Auftritt. Diesmal vor heimischer Kulisse, am 10.12.2016, um 16:00 Uhr in der Sporthalle Walder Straße. Zu Gast wird dann die Drittvertretung der HSG Jahn 05 / SC West sein, die aktuell mit Platz 2 einen hart zu knackenden Brocken für die Gartenstädter darstellen werden.