Unitas goes Weihnachtsfeier

Liebe Vereins-Mitglieder, liebe Handball-Anhänger, liebe Unitas-Freunde,

endlich ist es wieder so weit. Nachdem es in den letzten Jahren zum Bedauern vieler keine gemeinschaftliche Vereins-Weihnachtsfeier gab, wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung beschlossen, diese wieder ins Leben zu rufen, um das vergangene Jahr, die Weihnachtszeit und uns, die Unitas, gemeinschaftlich zu feiern.

Gesagt, getan. Die 2. Damen-Mannschaft hat sich bereit erklärt, die Organisation in die Hand zu nehmen und so konnte bereits eine passende Location gefunden und ein Termin festgelegt werden. Für kreative Ideen bezüglich des zeitlichen Ablaufs, Sponsoren und weiterer Rahmenbedingungen bekommen die Damen zusätzlich Unterstützung aus den männlichen Senioren-Mannschaften. Bei so vielen kreativen und motivierten Köpfen kann somit nichts schief gehen. Für eine erfolgreiche Sause fehlen uns natürlich noch ein paar Gäste, die das Ganze für uns und den Verein zu einem gelungenen Start in die Weihnachtsfeiertage und einem gelungenen Abschluss des Sportjahres machen.

Feiern möchten wir mit euch allen am Samstag den 17.12.2016 ab 20 Uhr im Landgasthof Gut Hahn. Die Karten beinhalten ein üppiges Buffet (Grünkohl, Filetspitzen mit Spätzle, Röggelchen mit Mett und Dessert) sowie zahlreiche Getränke (Glühwein, Softgetränke, (alkoholfreie) Biere, Weine und Kaffee) bis einschließlich 01:00 Uhr. Ein großer Dank geht hier an die Inhaberin des Landgasthofes, Frau Held, die uns dieses Event in der Form erst ermöglicht hat und auch als offizieller Ausrichter wirken wird.

Karten können für 40 Euro pro Stück ab dem 01.11.2016 für aktive Vereinsmitglieder bei den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen bestellt werden. Alle weiteren Vereinsmitglieder können ihre Bestellung an unitas@ist-einmalig.de richten. Sofern dann noch weitere Karten verbleiben, können diese ab dem 12.11.2016 auch für nicht-Mitglieder bei den Heimspielen unserer 1. Herren erworben werden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Vereins-Mitglieder und Gäste und wünschen euch bis dahin eine sportlich erfolgreiche Zeit!

Eure 2. Damen