Weihnachtssingen in der Halle Adlerstraße

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der DJK Unitas Haan Jugend Fun e.V.,

der Förderverein der DJK Unitas Haan Jugend Fun e.V. lädt euch herzlich ein, gemeinsam in die festliche Stimmung der Vorweihnachtszeit einzutauchen – mit einem festlichen Weihnachtslieder-Singen mit Melanie Arnold.

Das Event findet am Donnerstag, den 21. Dezember 2023, in der Sporthalle Adlerstraße statt. Der Abend beginnt um 16:30 Uhr mit einem gemütlichen Weihnachtstreff, gefolgt von einem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern ab 18:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, die festliche Stimmung mit euch zu teilen und Melanie Arnold wird sicherlich für ganz besondere Momente sorgen.

Zusätzlich erwartet euch ein Pop-up Store von “Mama Rockt” und natürlich wird bestens für euer leibliches Wohl gesorgt sein. Der Eintritt beträgt 4 Euro pro Person, für Kinder bis 10 Jahre ist der Eintritt frei.

Die Tickets sind ab dem 1. Dezember 2023 im Vorverkauf erhältlich bei “Mama Rockt”, den Heimspielen der Unitas Haan oder per E-Mail unter info@unitas-haan.de.

Ein besonderer Dank geht an unseren Unterstützer “Ihr Bäcker Schüren” – ein Name, der für Qualität und Tradition steht.

Lasst uns gemeinsam eine festliche Zeit erleben und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest teilen. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitsinger!

Euer DJK Unitas Haan Jugend Fun e.V.