Oberliga 26. Spieltag: Sieg in Aldekerk – Remscheid steigt auf!

Das Spiel in Aldekerk spulte die Mannschaft um Moritz Blau und Raphael Korbmacher gekonnt und ohne Gefahr eines Punktverlustes runter. Zu gering war die Gegenwehr der Hausherren, als das man den Sieg beim letzten Saisonspiel 18-19 hätte aus den Händen geben müssen. Jeder Spieler bekam noch einmal Einsatzzeiten und Trainer Müller warf gleich einen Blick nach vorne. “Das Spiel heute war leider nicht mehr für uns von entscheidender Relevanz. Remscheid wird uns nicht den Gefallen tun und noch mal Punkte liegeblassen!”, so Müller nach dem Ende der Partie in Aldekerk. Eine starke Leistung bot Pascal Schusdzarra am Kreis, der insgesamt siebenmal für die Unitas erfolgreich war.

Nach der Mannschaftstour, die traditionell nach Mallorca gehen wird, wird sich die Mannschaft zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit treffen. Bis dahin ist jetzt aber erstmal “Durchatmen”, angesagt.

Unitas Haan: Joest, Seher – Korbmacher (5/1), Schlierkamp (1), M. Blau (4), Austrup (4), N. Blau, Billen (5/1), Kordes (1), Mohaupt (2), Ziegler (2), Golec (1), Schmalbuch, Schusdzarra (7).