Marcel Billen unterschreibt für kommende Saison – Verstärkung durch Rückkehrer Sören Völker und Moritz Ziegler

Marcel Billen bleibt der Unitas treu. Mit ihm unterschreibt ein weiteres Unitas-Urgestein und eine Identifikationsfigur für das Haaner Publikum.

Der Leistungsträger auf Rechtsaußen begeistert die Zuschauer seit Jahren mit seinem schnellen und agilen Spiel und seinen bei den Gegnern gefürchteten Tempogegenstößen. „All seine Eigenschaften machen ihn zum besten Rechtsaußen der Oberliga“, freut sich der 2. Vorsitzende Stefan Panthel.

Mit im Gepäck hat der kaderverantwortliche Panthel auch zwei Neuverpflichtungen. Mit Linkshänder Moritz Ziegler und Abwehrspezialist Sören Völker kehren zwei ehemalige Unitasspieler nach Haan zurück. Sie bilden damit die ersten Neuzugänge. Als altbekannte Haaner stehen sie sinnbildlich für den leistungsbezogenen Handball in der Gartenstadt. Beide spielten jahrelang in Haan und möchten ihren Beitrag leisten, um die neuen Ziele der Unitas zu erreichen. „Der Kader der 1. Mannschaft umfasst somit bisher 14 Leistungsträger, weitere Verpflichtungen werden im Laufe der kommenden Monate folgen“, kündigt Panthel an.