Nachwuchsspieler bleiben der Unitas treu – Jannik Hedram, Lukas Patten und Henrik Rahlmeyer unterschreiben für die kommende Saison

Die DJK Unitas Haan feilt weiter an dem Kader der nächsten Saison. Dieses Mal freut sich Trainer Ronny Lasch, dass er auch in der Saison 2021/2022 auf die drei Nachwuchsspieler Jannik Hedram, Lukas Patten und Henrik Rahlmeyer setzen kann.

Alle drei einigten sich kürzlich mit den Verantwortlichen der Unitas. „Jannik, Lukas und Henrik sind Spieler, mit denen wir die Zukunft der Unitas gestalten wollen“, freut sich Ronny Lasch. „Sie haben uns in den ersten Spielen der aktuellen Saison gezeigt, was sie drauf haben. Auch aus den vergangenen Spielzeiten in der Jugend kennen wir die drei gut. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an ihnen haben werden.“

Jannik Hedram möchte die kommenden Jahre nutzen und weiter an sich arbeiten: „Wie jedes Jahr möchte ich mich weiterentwickeln und vor allem viel Erfahrung sammeln.“ Das gleiche gilt natürlich auch für Henrik Rahlmeyer, welcher seine Wünsche für die Zeit nach dem sportlichen Lockdown beschreibt: „Die Hauptsache ist, dass wir wieder Handball spielen können. Sowohl Training als auch Meisterschaftsspiele. Am liebsten natürlich mit Zuschauern und guter Stimmung in der Halle Adlerstraße. Lukas Patten möchte die kommenden Monate nutzen, um für den deutlich körperbetonteren Handball in der Oberliga gewappnet zu sein. „Ich werde daran arbeiten, wieder an meine alten Leistungen anzuknüpfen und mich kontinuierlich zu steigern“, so Patten.

„Mit den drei Jungs wird unser Spiel agiler und schneller. Sie sind eine sehr gute Ergänzung zu der großen Erfahrung, die wir mit den bereits bekanntgegebenen Spielern besitzen. Sie werden spannende Akzente setzen. Ich freue mich auf die Arbeit“, so Trainer Lasch.