Vorschau: Oberliga: 21. Spieltag – Revanche gegen Mönchengladbach wäre schön!

Die Mannschaft von Kai Müller ist fokussiert. “Jetzt ist der Tunnel da!”, berichtet der Übungsleiter. “Die Jungs brennen darauf sich den Aufstieg nicht mehr nehmen zu lassen. Wir wollen es der Liga, dem Umfeld, der Stadt Haan und nicht zuletzt uns selbst beweisen, dass wir gut genug für den Aufstieg sind”, so Trainer Müller weiter. Mit der Mannschaft vom Niederrhein stellt sich ein Team vor, welches die Unitas in der Hinrunde um die Punkte gebracht hat. Mit 23:22 ging das Spiel an die Mannschaft von Tobias Elis.

“Da haben wir noch was gut zumachen!”, sagt der Haaner Torwart Tobias Joest. Linksaußen Florian Schlierkamp bleibt unterdessen der Pechvogel im Team. Diesmal verletzte er sich an der Hand und fällt erneut aus.

Man darf gespannt sein, ob die Haaner einen weiteren Schritt in Richtung Regionalliga machen werden. Der Verein freut sich auf zahlreiche Besucher und hofft, dass der nächste Schritt in Richtung Aufstieg gemacht werden kann. Auf geht’s Unitas!