Oberliga 3. Spieltag: Unitas 1 schlägt Rhein Vikings 2 mit 35:31

Die 1. Mannschaft der DJK Unitas hat den dritten Sieg am dritten Spieltag erreicht. Kai Müller war mit dem Ergebnis recht zufrieden und hofft nun auf eine Fortsetzung der Erfolgsserie. Das Müller-Team thront weiter an der Tabellenspitze, obwohl mit den Ausfällen von Nick Blau, Pascal Kordes und Marcel Billen gleich mehrere Spieler nicht zur Verfügung standen.

Müller sagte weiter: „Wir haben einige Zeit gebraucht, um in das Spiel zu kommen. Hinterher haben wir es aber gut gelöst und in der Abwehr vieles richtig gemacht.“ Am Ende konstatierte der Coach: „Das war ein grundsolider Auftritt, denn wir haben auch in der zweiten Halbzeit nicht nachgelassen.“ Torwart Tobias Joest bekam ein Sonderlob vom Coach.