Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Unitasler, liebe Ehrenamtler, liebe Sponsoren, liebe Freundinnen und Freunde der Unitas!

Am Ende des zurückliegenden turbulenten Jahres 2021 möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die uns in diesen schwierigen und herausfordernden Zeiten die Treue gehalten haben.

Auch wenn der Handball lange Zeit in den Hintergrund trat, haben uns die wenigen Spiele unserer Mannschaften und das Engagement der Trainer, Spieler und Betreuer  gezeigt, dass wieder Leben in unserem Verein ist.

Das auch wegen der vielen Ehrenamtler, die ebenfalls besonders gefordert waren im zurückliegenden Jahr. Dafür sagen wir an dieser Stelle DANKE!

Ein weiteres DANKESCHÖN richtet sich an unsere vielen langjährigen und neuen Sponsoren und Gönner, die uns gerade in diesen auch für sie schwierigen Zeiten treu zur Seite standen.

Unseren aktiven und passiven Mitgliedern sagen wir ebenfalls DANKE!

Froh sind wir auch, dass wir viele neue, junge Mitglieder für die Ballspielgruppen und die F-Jugend gewinnen konnten. Sie begrüßen wir in der Unitas-Familie!

Ein weiteres schwieriges Jahr liegt vor uns. Wir werden die Herausforderungen gemeinsam angehen und meistern!

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien sowie alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit für das neue Jahr 2022!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand der DJK Unitas Haan e.V.