Kevin Thomé verstärkt das Müller-Team

Verbandsliga-Torjäger Kevin Thomé (27) wird in der kommenden Spielzeit in der Oberligamannschaft der Unitas zum Einsatz kommen. „Kevin beobachte ich schon lange und denke, dass er gerade in dieser Spielzeit einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Er ist unheimlich wurfstark und zudem variabel einsetzbar”, so Müller über den 190 cm großen Allrounder. “Ich bin stolz, dass mit Kevin bereits der dritte Spieler nach den Linkshändern Nick Blau und Moritz Ziegler aus der Reserve in die Oberligamannschaft wechselt.”, so der sportliche Leiter der Unitas, Christian Schmahl. “Kevin muss in meinen Augen diesen Schritt nun machen. Er hat sich toll entwickelt und in der Verbandsliga 172 Treffer erzielt”, so Schmahl weiter.

Auch der Vorsitzende Martin Blau freut sich darüber, dass ein weiterer „Haaner Junge“ den Schritt in die 1. Mannschaft geschafft hat. „Wir glauben, dass in Haan viele Spieler aus Haan spielen sollten. Da passen Kevin und Moritz (Ziegler) natürlich prima dazu!“. “In den nächsten Wochen werden wir weiter an unserem Kader arbeiten, insbesondere in der 2. Herren ist noch viel zu tun!”, beteuern die Verantwortlichen der Unitas.