Wichtige Information zum Heimspieltag 30.11.2019

Auf Grund der Hallensperrung in der Adlerstraße ergeben sich folgende Änderungen für die Heimspiele am 30.11.2019:

Das Spiel der A-Jugend gegen die HSG Siebengebirge wird verschoben, ein Nachholtermin wird zeitnah bekannt gegeben.

Das Spiel der 2. Herren gegen den TSV Aufderhöhe II findet um 17:30 Uhr in der Sporthalle Walder Straße, Haan statt. An dieser Stelle der Hinweis, dass die Stadt Haan ein striktes Haftmittelnutzungsverbot für alle Haaner Sporthallen verhängt hat, mit der Bitte um strikte Beachtung.

Das Spiel der 1. Herren gegen den TSV Aufderhöhe I wird als Heimspiel für die Unitas in der Sporthalle Börkhaus-Siebels, Uhlandstraße, 42699 Solingen ausgetragen. Anwurfzeit im Aufderhöher Bunker ist um 19:00 Uhr !

Das Spiel der 4. Herren fällt nach einer Absage durch die 4. aus !

Das Spiel der 3. Herren findet wie geplant um 16:30 Uhr in der Sporthalle Steinkulle statt.