Es ist angerichtet: 1. Heimspiel am Sa., 08.09.2018 um 19.30 Uhr

Unser erster Gegner in der Adlerstraße heißt am kommenden Samstag TV Krefeld-Oppum. Trainer Kai Müller ist mit der Vorbereitung im Allgemeinen zufrieden, auch wenn er die Knieverletzung von Kevin Thomé sehr bedauert. “Der Rest ist fit und ich gehe davon aus, dass wir am Samstag vor eigenem Publikum alles geben, um gut in die Saison zu starten. Wir haben uns auf jeden Fall viel vorgenommen!”, so der Haaner Übungsleiter.

Vorstand Martin Blau, der als 1. Vorsitzender nicht weiter machen wird und in der kommenden Woche sein Amt zur Verfügung stellt, weiß um die Schwierigkeit gegen einen Gegner wie den TV Oppum. “Die Mannschaft von Trainer Ljubomir Cutera hat sicher das Zeug dazu in dieser Saison ganz oben mitzuspielen”, so Martin Blau. “Wir sind auf jeden Fall gewarnt und erwarten ein sehr enges Spiel”, schätzt auch der sportliche Leiter Christian Schmahl den Gegner als stark ein. Auf jeden Fall braucht die Mannschaft eure Unterstützung!

Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch! Auf geht’s UNITAS!

Sa. 08.09.18 19:30 DJK Unitas Haan 1M TV Krefeld-Oppum 1M