1. Herren machen Aufstieg in die Regionalliga klar!

Mit einem in der 2. Halbzeit nie gefährdeten 38:29 Sieg über den Tabellenzweiten LTV Wuppertal schaffen unsere 1. Herren den langersehnten Aufstieg in die Regionalliga. 18 Jahre nach dem Rückzug schließt sich somit der Kreis.

Die Mannschaft von David Horscht bekam das Spiel nach anfänglichen Schwierigkeiten (2:5) im Laufe der Partie immer besser in den Griff. Mit einem 16:13 ging es in die Pause. In der 2. Spielhälfte drehte das Team dann auf und führte unter dem Jubel der Fans bereits in der 38. Minute mit 8 Toren. Auch auf die taktischen Änderungen des Gästetrainers hatte unsere Mannschaft im weiteren Verlauf bis zum Schlusspfiff immer eine passende Antwort.

Unter stehenden Ovationen konnte dann der 38:29-Sieg ausgelassen gefeiert werden. Nach dem Spiel war dann logischerweise auch Cheftrainer David Horscht happy: „Die Jungs haben die Ruhe bewahrt und dem Druck standgehalten und sich den Erfolg vor ausverkaufter Halle verdient. Mich freut es vor allem für die Mannschaft, aber auch für die ganzen Helfer und Offiziellen drum herum, die über Jahre hinweg den Grundstein gelegt haben.“