Oberliga: Vorschau – Letztes Heimspiel gegen SGL 2

Mit der Reserve der SG Langenfeld stellt sich eine Mannschaft in der Adlerstraße vor, die schon jetzt mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein kann. “Sie verfügen über eine routinierte Mannschaft, die vor allem von ihrer Erfahrung und Physis lebt!”, berichtet Philip Schmalbuch, der am letzten Wochenende die Aufgabe hatte die Mannschaft aus Langenfeld zu filmen.

Mit Matthias Herff, Andreas Nelte, Tobias Justin, Tobias Hanke oder auch Alex Klimke kann die Mannschaft auf viele Akteuere zurückgreifen, die vor kurzer Zeit noch in der 1. Herren der “Wild Boys” eingesetzt wurden.

Nach der Entlassung von Trainer Schultz, haben Alex Klimke und Matthias Herff das Ruder übernommen und schlagen sich beachtlich, trotz der Doppelfunktion.

Auf der Seite der Unitas wird es, nach der Aussage von Trainer Kai Müller, vor allem darum gehen, die eigene Leistung abzurufen. In diesem Fall sollte ein Heimsieg gegen den Tabellenneunten keine Frage sein.

Bei der Unitas wird der komplette Kader zur Verfügung stehen und alle Spieler brennen darauf sich von ihrem Heimpublikum mit einem Sieg zu verabschieden.

Am letzten Spieltag, soweit wollen wir schon mal nach Vorne schauen, wird ein Bus nach Aldekerk fahren, damit hoffentlich der Aufstieg mit Unterstützung der Fans vollzogen werden kann.

Auf geht’s Unitas!