Oberliga 7. Spieltag – Erste Niederlage der Saison – Mönchengladbach siegt mit 23:22

Lange sah es so aus, dass die Unitas einen weiteren Sieg würde einfahren können. Zur Halbzeit war man sogar schon mit einem deutlichen und komfortablen Polster in die Kabine gegangen. Vor allem angetrieben vom starken Spielmacher Raphael Korbmacher, der am Ende mit 6 Treffern bester Feldtorschütze war, konnte sich die Mannschaft von Kai Müller auf 13:8 absetzen. Kai Müller war bezüglich der ersten 30. Minuten auch deshalb voll des Lobes für sein Team.

Was in der zweiten Halbzeit passierte konnte den Coach aber nur unzufrieden werden lassen. “Es war ein ganz anderes Gesicht, was wir da gezeigt haben. Wer am Ende dann mit einem Tor verliert, muss sich ärgern. Das tun wir!”, so Müller weiter.

Unitas: Joest, Seher – Korbmacher (6), Schlierkamp (1), Austrup (3), Blau (1), Billen (8/4), Kordes (1), Mohaupt, Ziegler, Schmalbuch, Golec (1), Schusdzarra (1).