Oberliga 11. Spieltag – Pflichtsieg gegen die SGL 2 – Unitas bleibt Tabellenführer

Marcel Billen zeigte sich beim Auswärtsspiel gegen die SG Langenfeld 2 als Torjäger von seiner besten Seite. Mit insgesamt 13 Treffern avancierte der pfeilschnelle Routinier zum besten Schützen der Grün-Weißen. Die Mannschaftsleistung war im Allgemeinen ganz passabel, wenn auch nicht so glanzvoll wie beim Heimspiel gegen Mettmann-Sport. Die Müller-Truppe will nun am letzten Spieltag im Jahr 2018 gegen Neunkirchen einen weiteren Heimspiel landen, um als Tabellenführer zu überwintern.

“Wir sind froh, dass die Saison bisher so gut für uns läuft. Die letzte Partie müssen wir noch mal mit absoluter Konzentration angehen und dann sollten wir die Punkte in Haan halten können”, so ein zufriedener Kai Müller nach dem Spielende in Langenfeld.

Unitas: Joest, Seher – Korbmacher (6), Austrup (4), Schmalbuch (3), N. Blau, Billen (13/2), Kordes (1), Ziegler (2), Golec (4), Schusdzarra (3).