Mojo hört auf – und wir spielen mit!

Liebe Mitglieder und Freunde der Unitas Haan,

wir haben eine tolle Neuigkeit für euch:

Wir laden euch herzlich zum Abschiedsspiel von Mojo ein!

Wir wollen gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben und unseren langjährigen Spieler und Freund würdig verabschieden.

Das Abschiedsspiel findet am 29. Mai 2024 (der Mittwoch vor dem Feiertag) gegen 19:30 Uhr in der Adlerstraße in Haan statt. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird mit dem Verkauf von Speisen und Getränken gesorgt sein. Einlass ab 18:30 Uhr.

Das Mojo-Allstars-Trikot

Wir erwarten etwa 120 Zuschauer und bis zu 40 aktive Teilnehmer. Damit wir besser planen können und wir eine ungefähre Anzahl der Anwesenden ermitteln können, bitten wir euch, euren Besuch/eure Teilnahme über das folgende Formular bis zum 24. Mai zu bestätigen:

Lasst uns gemeinsam einen großartigen Abend verbringen und Mojo den Abschied geben, den er verdient!

Wir freuen uns auf euch!

Eure 1. Herren

 

*Der Schutz deiner Daten ist uns heilig. Veröffentlicht wird – zu deiner eigenen Kontrolle – am Ende nur dein Vorname und in welche Rolle du schlüpfen möchtest. Nach dem Event werden deine Daten gelöscht.