Handballverband Niederrhein ehrt Abteilungsleiter Wolfgang Goeken

PRESSEMELDUNG DER DJK UNITAS HAAN E. V.

Ehrung durch den Handballverband Niederrhein für Abteilungsleiter Wolfgang Goeken

Pressemitteilung vom 29.05.2016

Essen – Am Samstag, den 21.05.2016, wurde auf dem Verbandstag des Handballverbands Niederrhein e. V. Herr Wolfgang Goeken mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Seit über 15 Jahren ist er im Handballsport tätig für den Verein DJK Unitas Haan e. V. mit Wasser und Brot.

In diesem Rahmen hat er als Betreuer im Jugendbereich der damaligen DJK Unitas Haan angefangen, bevor er in den Seniorenbereich wechselte und dort Betreuer der 1. + 2. Handball-Herrenmannschaften wurde.

Seit mehreren Jahren ist er bei der DJK Unitas Haan e. V. als Abteilungsleiter, Männerwart, Passwart, Schiedsrichterwart, Spielwart sowie für Versicherungsfragen aktiv. Darüber hinaus war er im Bergischen Handballkreis e. V. als Kassenprüfer und im Kreisspruchausschuss verantwortlich.

Selbst ist er als Schiedsrichter schon 6 Jahre tätig und Hallensprecher der 1. Herrenmannschaft in der Oberliga. In den letzten 4 Jahren war er zudem als Kassenprüfer des Handballverband Niederrhein tätig.

Die DJK Unitas Haan e. V. gratuliert herzlich zu dieser Ehrung und freut sich auf weitere Jahre mit unserem Wolle.
goekenwittgens
Der Präsident des Handballverbandes Niederrhein, Ernst Wittgens, überreicht die Ehrungsurkunde sowie die Silberne Ehrennadel.