HVN-Auswahlspieler Aaron Briesemeister

Aaron BriesemeisterDuisburg. (pg) Nicht nur unsere beiden B-Jugendmannschaften machen die Handballwelt des Handballverbandes Niederrhein unsicher. Als einer von 18 Auswahlspielern ist Aaron Briesemeister aus der Oberligatruppe der B1 am vergangenen Wochenende zu einem Wochenendlehrgang des HVN in den Duisburger Sportpark eingeladen worden. Auf dem Programm standen Mannschaftstraining, Teambuilding und taktische Videoschulung.

Bereits vor zwei Wochen bestritt die HVN-Auswahl des Jahrgangs 2001 ein Testspiel gegen den HV Mittelrhein. Auch bei diesem 33:28 Sieg wirkte Aaron tatkräftig mit. Aus fast 200 Spielern haben die HVN-Verantwortlichen in den letzten zweieinhalb Jahren immer wieder kleinere Auswahlen getroffen, zum aktuellen 18-köpfigen Kader gehört nun auch Aaron. Wir wünschen dem 15-jährigen alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Aufgaben, natürlich auch gemeinsam mit dem Team der B1.