Gruß des Vorstands zum Jahreswechsel

Liebe Unitasler, liebe Sponsoren, liebe Freundinnen und Freunde der Unitas!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wie wir alle wissen, war es ein Jahr, das uns für immer im Gedächtnis bleiben wird. Die Corona-Pandemie hat nicht nur unseren Alltag mehr oder weniger auf den Kopf gestellt, sondern auch den Sport und das Vereinsleben.

Darüber hinaus hatten wir auch an anderen Stellen zu kämpfen. Anfang des Jahres zeichnete sich ab, dass die Unitas sehr schweren Zeiten entgegen geht. Doch dank der Initiative von unseren Trainern und Mannschaften und von vielen alten und neuen Ehrenamtlern haben wir es geschafft, dass das „Schiff Unitas“ wieder in ruhigere und sicherere Gewässer zurückgekommen ist. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die in diesen schwierigen Zeiten mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität daran mitgewirkt haben.

Ein weiteres Dankeschön gebührt nicht nur unseren vielen langjährigen und neuen Sponsoren und unseren Spendern, die uns in dieser besonderen und herausfordernden Zeit die Treue gehalten haben, sondern natürlich auch unseren aktiven und passiven Mitgliedern, die durch ihren Beitrag die Zukunft und Lebendigkeit dieses außergewöhnlichen Vereins sichern.

Deshalb können wir trotz des noch zu überstehenden restlichen Weges in der Pandemie positiv und hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Wir hoffen, dass wir Euch in absehbarer Zeit wieder persönlich zu den Spielen unserer Mannschaften in einer dann hoffentlich vollen Halle Adlerstraße begrüßen können.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im (coronabedingt kleinen) Kreis Eurer Familien sowie alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2021!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand der DJK Unitas Haan e.V.