Felix Korbmacher verstärkt Unitas-Rückraum

Erste Neuverpflichtung 2023: Felix Korbmacher verstärkt zukünftig Unitas Rückraum

Vor dem richtungsweisenden Topspiel am kommenden Samstag bei Borussia Mönchengladbach kann die DJK Unitas Haan eine erfreuliche Neuverpflichtung verkünden.
Mit Felix Korbmacher wechselt zur kommenden Saison ein flexibler und erfahrener Top-Rückraumspieler in die Gartenstadt und in das Team seines jüngeren Bruders Raphael. Der 28-jährige Haaner ist zur Zeit beim Nordrheinliga-Spitzenreiter interaktiv.Handball unter Vertrag. Zuvor konnte Korbmacher bereits wichtige Erfahrungen bei den Bergischen Panthern in der dritten Liga sammeln. Darüber hinaus konnte er bei der SG Langenfeld und den Bergische HC II mit seinen Angriffs-Aktionen beeindrucken.

Stefan Panthel, 2. Vorsitzender der Unitas, freut sich über die Verpflichtung: „Mit Felix wird unser Rückraum eine sehr wichtige Verstärkung erfahren. Er ist eine absolute Wunschverpflichtung und ich bin mir sicher, dass er ein weiterer Baustein unserer Unitas-DNA wird.”