• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unitas-Spaßturnier 2022

09/07/2022: 11:00 - 18:00

Das etwas andere Highlight zum Abschluss der Saison

Nach der coronabedingten Zwangspause freuen wir uns in 2022 die Saison wieder mit unserem mannschafts- und geschlechtsübergreifenden Spaßturnier zu einem unterhaltsamen Abschluss zu bringen. Mitspielen können alle Spielerinnen und Spieler der DJK Unitas Haan sowie der HSG Adler Haan ab der A-Jugend.

Und so läuft das

Für alle, die noch nicht wissen, was sie erwartet, hier noch einmal die wichtigsten Spielregeln:

• Spaß haben

So is’ recht: Spaßturnier 2017

Im Übrigen gelten die Regeln des Deutschen Handballbunds. Wobei – das stimmt nicht ganz: Alle Spielerinnen und Spieler werden ungeachtet von Alter oder Geschlecht Teams zugelost!

Treffpunkt ist am 9. Juli 2022 um 10:00 Uhr in der Walderstraße, Anpfiff gegen 11 Uhr.

Und hier kannst du dich anmelden:

*Der Schutz deiner Daten ist uns heilig. Veröffentlicht wird – zu deiner eigenen Kontrolle – am Ende nur dein Vorname sowie deine Angaben zum Team.

Datum:
09/07/2022