Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

70 Jahre Unitas – das Jubiläum

26. Januar: 19:30 - 1:00

Veranstaltung Navigation

70 Jahre DJK Unitas Haan – bist du ein Teil davon?

Im Januar 2018 ist es soweit: Die DJK Unitas Haan wird 70 und wir wollen das feiern – mit unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern, aber gerne auch mit unseren Ehemaligen. Eben mit allen, die Teil der Unitas waren und sind.

Treffe ehemalige Weggefährten und lass die gemeinsame Zeit mit und bei der Unitas noch einmal Revue passieren – mit Anekdoten und Fotos von damals, kurzweiligen Gesprächen, gutem Essen, kühlen Getränken und natürlich Musik.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr zu einer kurzen Mannschaftsbesprechung mit dem Vorstand, einer Ansprache durch die Ehrengäste und einem sportlichen Ausblick. Aber nicht in der Kabine, sondern im FORUM St. Chrysanthus und Daria, Breidenhofer Straße 1. Dort findet auch die anschließende Jubiläumsfeier statt.

Gegen ein kleines Entgelt bietet dabei Tomasz Pala Leckeres vom Grill, unser Sponsor Chau Resto Bar exotisches Thai Curry, Frühlingsrollen & Co. sowie Pascal Schusdzarras Kollegen der mobilen Cocktailbar WupperCocktail phantastische Cocktails. Und selbstverständlich gibt es auch ein ehrliches Bier sowie alkoholfreie Getränke. Der Eintritt ist frei!

Sei also dabei. Wir freuen uns auf dich und einen kurzweiligen Abend.

Trag bitte deinen Namen in die Gästeliste ein, damit wir besser planen können! Deine Angaben werden nicht veröffentlicht!

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
19:30 - 1:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Forum St. Chrysanthus und Daria Haan
Breidenhofer Str. 1
Haan, 42781 Deutschland
Webseite:
http://www.forumhaan.de