1. Herren – Spitzenspiel gegen Tabellenführer Mettmann Sport – Tiedermann stapelt tief!

Im Gespräch mit der Rheinischen Post stapelt Mettmanns Trainer Jürgen Tiedermann tief. ” Für uns steht an erster Stelle, Spaß am Handball zu haben. Dann sollen auch die Zuschauer Spaß haben. Und wenn wir dann noch genügend Punkte holen und nicht in die untere Region rutschen, ist alles gut.”, so Tiedermann im Gespräch mit der RP.

Gewinnen wollen die Mettmanner in Haan aber dennoch. “Das Spitzenspiel wird sicherlich ein absoluter Härtetest für beide Teams. Die Halle wird sehr voll sein!”, ist sich der Haaner Trainer Kai Müller sicher. “Wir sind komplett, haben die Pause gut nutzen können, um uns etwas zu schonen und einige Dinge auszuprobieren. Mit muskulären Problemen plagt sich Linksaußen Florian Schlierkamp. “Er will aber unbedingt bei dem Derby dabei sein”, berichtet Müller.

Es macht sicherlich Sinn schon früh in die Halle Adlerstraße zu kommen. Mettmann wird einige Zuschauer mitbringen und es ist davon auszugehen, dass die Halle ausverkauft sein wird. Die Unitas braucht jeden Fan! Wir freuen uns auf Sie und Euch!