Dein Weg zu uns ins Team

Mitgliedschaft bei der DJK Unitas Haan e.V.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wie auch über Handballbegeisterte, die uns einfach nur unterstützen oder sich ehrenamtlich engagieren wollen.

Bei Fragen wende dich bitte an unsere Abteilungsleiter:

Herren-Teams & Schiedsrichter

Wolfgang Goeken
E-Mail: wolfgang.goeken@unitas-haan.de

Damen-Teams

Stephan Becker
E-Mail: damenwart@unitas-haan.de

Den Mitgliedsantrag kannst du hier als pdf downloaden und digital ausfüllen. Wenn du über eine digitale Signatur verfügst, brauchst du ihn nicht einmal ausdrucken, sondern kannst ihn uns direkt zumailen. Für die Teilnahme an Meisterschaftsspielen benötigen wir zudem von dir ein aktuelles Passbild sowie den Spielberechtigungsantrag. Diesen bitte nur unterschreiben bzw. gegebenenfalls mit den Daten deines bisherigen Vereins versehen. Alles Weitere tragen wir ein. Wenn alles vorliegt, bitte zu einer Trainingseinheit deines neuen Teams mitbringen oder senden an:

DJK Unitas Haan e.V.
42756 Haan

Wir freuen uns auf dich!